Elementkrieger - Warrior Cats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elementkrieger - Warrior Cats Forum

Hier könnt ihr das RPG spielen, chatten und vieles mehr!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

phönixjunges stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1phönixjunges stellt sich vor Empty phönixjunges stellt sich vor Do Jun 14, 2012 8:19 am

Phönixpfote


Schüler

Hallo ich bin phönixjunges,bin 10 Jahre alt und wohnein wien.Geboren wurde ich aber in Nürnberg.

Ich wurde von opal eingeladen sie ist meine Stiefcousine.

Ich zeichne(leider schlecht) gerne.Meine Hobbies sind sport machen,lesen,Gitarre spielen und musik hören.






lg phönix

2phönixjunges stellt sich vor Empty Re: phönixjunges stellt sich vor Do Jun 14, 2012 10:33 am

Rubinjunges

Rubinjunges
Schüler

hey^^ du zeichnest bestimmt gut^^ wenn man was gerne mact, ist man doch meistens gut darin^^ was spielst du denn gerne auf der gitarre? hast du ein lieblings lied?

3phönixjunges stellt sich vor Empty Re: phönixjunges stellt sich vor Sa Jun 16, 2012 4:50 am

Opalstern


Admin

Hi, wie gehts denn so? (mir ist leder nix eingefallen)
Wann kommst du eigentlich nach Nürnberg?

https://elementkrieger.forumieren.com

4phönixjunges stellt sich vor Empty Re: phönixjunges stellt sich vor So Jun 17, 2012 1:26 am

Phönixpfote


Schüler

rubinjunges danke aber ich bin echt schlecht im zeichnen und auf der gitarre spiel ich rock und heavy metal,meine lieblingslieder stehenauf dieser seite

opalstern im sommer

5phönixjunges stellt sich vor Empty Re: phönixjunges stellt sich vor So Jun 17, 2012 4:07 am

Opalstern


Admin

och zeig doch mal deine bilder, phöni!
Is doch nicht schlimm meine bilder sind auch nicht große klasse (ich eröffne mal nen thread dazu, dann könnt ihr über mich lachen)

https://elementkrieger.forumieren.com

6phönixjunges stellt sich vor Empty Re: phönixjunges stellt sich vor So Jun 17, 2012 10:06 am

Rubinjunges

Rubinjunges
Schüler

jaa phönix, die würde ich auch sehr gerne sehen, ich nicht glauben,dass dus nicht kannst..bittöööö

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten