Elementkrieger - Warrior Cats Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Elementkrieger - Warrior Cats Forum

Hier könnt ihr das RPG spielen, chatten und vieles mehr!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Krümels Zeicheneckchen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Krümels Zeicheneckchen Empty Krümels Zeicheneckchen Mo Jun 04, 2012 10:19 pm

Krümeljunges


Junges

Hallöle Smile
Ich möchte euch meine Bilder zeichnen.
Ich verwende ein eGrafiktablett von Bamboo oder auch einfach bleistift.
Ich persönlich find sie nicht so super schön, aber ich denke, dass man sie anschauen kann. Vllt. könnt ihr mir Fehler und Verbesserungen schreiben Smile
Ich würd mich über ganz viel Kritik freuen Smile

So jetz aber mal n paar Bilder (teilweise auch von MW):
Bilder:

Ich freu mich auf Kritik Smile

Krümel



Zuletzt von Krümeljunges am Di Jun 05, 2012 9:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Krümels Zeicheneckchen Empty Re: Krümels Zeicheneckchen Di Jun 05, 2012 5:09 am

Opalstern


Admin

Ich finde deine Bilder ganz gut nur:
1. ich kann die Katze nicht sehen, wenn ich klicke, kommt 401 not found, überarbeite den Link vielleicht
2. Bei den Mangas, vor allem beim Sommerbild, muss du auf die Anatomie auchten. Beim Springen schauen die Beine in nur eine Richtung, aber den Fehler hab ich auch mal gemacht.

LG Opal

https://elementkrieger.forumieren.com

3Krümels Zeicheneckchen Empty Re: Krümels Zeicheneckchen So Jun 17, 2012 10:17 am

Rubinjunges

Rubinjunges
Schüler

hmm also ich mag deine bilder. die katze finde ich super^^und bei den menschen gefallen mir deine posen echt gut! die hast du sehr gut hingekriegt^^

4Krümels Zeicheneckchen Empty Re: Krümels Zeicheneckchen Mo Jun 18, 2012 4:11 am

Phönixpfote


Schüler

du malst eigentlich sehr gut^^

(VIEL BESSER ALS ICH!!!!)

lol!



lg phönix

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten